Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich das Buch "Sei ein ganzer Kerl" von Jessica Sanders gelesen.

Wie entsteht ein Buch? Tim macht sich auf und zeigt dir den Weg eines Buches von der Idee, über erste Wörter, Illustrationen, Grafik bis zur Druckerei.

Maxine von Verstehen sie Spaß? Kids kämpft mit Tim gegen die Zeit, Hitze, Banditen und Kamele. Viel Spaß bei der Team Timster Multiplayer-Party und dem Spiel Unrailed!

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

5. Fußball, Hawkeye und Tränen

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tooor! Ähm, Mist oder doch nicht? Manchmal ist das nicht so richtig klar. Und was dann? Team Timster klärt das. Denn Jonathan von der Schülerzeitung BRENNGLAS aus Berlin wollte wissen, wieviel Computer steckt im Fußball? Außerdem hat Soraya Filmstar Helena Zengel gefragt, wie das mit dem Weinen beim Film ist und sie hat wieder einen starken Medientipp dabei!

Video Link kopieren