Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

X-Fragen an Clarissa

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Video Link kopieren