Raubtierfütterung

Seitenüberschrift

Elian stellt ihr Lieblingskuscheltier vor und Sean baut eine Sandburg. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken.

Frida, Alex und Svenja kochen zusammen und Kinder spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Felicitas malt ein Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle auch eine Steckkrake.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Salz auf Papier bringen.

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Leni macht kleine Monster, Anna und Sophie basteln Windlichter und im Museum stehen Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Eva und Josephine basteln mit einer Dose, Leon malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Raubtierfütterung

Folge vom 14.09.2019

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren