Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle einen Steckpinguin! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Pinguin! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Mathilda und Luise machen Sprühbilder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Merlin und Magnus bauen mit Ton und ein Kind erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Karla, Anna und Valentin basteln selbstgemachten Baumschmuck. Sie schmücken ihren Tannenbaum mit bunten Sternen, Korken und Papier.

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Simon und Jakob basteln und zwei Kinder spielen. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied und Elleke und Valentin spielen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Startseite - 2072. Frida möchte Tierärztin werden

Folge vom 07.06.2021

Frida möchte Tierärztin werden und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann schnitzt Florian etwas und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren