Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Helene bastelt eine Libelle und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

2044. Alfons malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.05.2021

Alfons malt mit Fingerfarben und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann singt ein Kind ein besonderes Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren