Kinder machen eine Collage, spielen mit Zeitung und Martha und Gustav basteln ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Felix bastelt ein Floß Kinngesichter singen über Bienen. Mach mit und bastle auch eine Steckfriedenstaube und schick sie an ENE MENE BU!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder bemalen einen alten Schrank und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Karla, Anna und Valentin basteln selbstgemachten Baumschmuck. Sie schmücken ihren Tannenbaum mit bunten Sternen, Korken und Papier.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Startseite - 2044. Alfons malt mit Fingerfarben

Folge vom 05.05.2021

Alfons malt mit Fingerfarben und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann singt ein Kind ein besonderes Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren