ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder malen mit Puddingfarbe, Kimi erzählt einen Witz und Nora bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kinder schmücken einen Tannenbaum und Amina und Hannah experimentieren mit Ballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Kinder machen Blätterdrachen, Klara malt ein Ratebild und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Startseite - 2025. Kinder legen Mandalas im Wald

Folge vom 13.04.2021

Drei Kinder legen Mandalas im Wald und Anna und Jona basteln ein Steckboot. Dann essen Ava und Hedwig Suppe im Wind und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren