Hanna, Lotta und Simon spielen Puppentheater und zeigen das Märchen von "Hänsel und Gretel". Sie basteln die Puppen und das Hexenhaus selber.

Ein Kind bastelt und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Mach mit und bastle ein Steckkrokodil! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Krokodil! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Startseite - 2095. Ben bastelt eine Girlande

Folge vom 18.09.2021

Ben bastelt eine Girlande aus Papier. Dann basteln Fabian und Zoe ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren