Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Sebastian und Loren machen Samenkugeln. Mach es einfach nach. Du brauchst Blumenerde, Lehmpulver, Wasser und Samen. Und dann heißt es Samenkugeln werfen.

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Timo und David basteln ein Spiel und Julia und Leonie machen eine Raubtierführung. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst. Du brauchts nur buntes Papier, Wasser, Salz und Pinsel.

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Siri, Lara und Aminata basteln einen Schneemann aus Müll.

Frida, Alex und Svenja kochen im Garten und Paulchen trifft den Hund seiner Nachbarin. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Startseite - 2005. Luise bastelt ein Osterhuhn

Folge vom 20.03.2021

Luise bastelt ein buntes Osterhuhn und Magdalena malt ein Nachtbild. Max malt ein Ratebild und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren