Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Kinder basteln eine Vogelscheuche und Theodor und Jakob färben Eis. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Ben bastelt sich ein Indianerkostüm und zwei Mädchen spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Tomke bastelt eine Rakete und Astrid malt ein Bild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

2061. Emma, Paula und Anna malen ein Bild

Folge vom 25.05.2021

Emma, Paula und Anna malen ein Ratebild und Anna und Jona basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann tragen Maya, Lara und Annick ein Geburtstagsständchen vor und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren