Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Die drei Freundinnen spielen zusammen Pferdchen. Zuerst wird das Pferd aus dem Stall geholt, gestriegelt, dann ausgeritten und zum Schluss gefüttert.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Kinder bauen eine Krippe und Maya, Lara und Annick erzählen einen Witz. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Startseite - 2112. Das Schweinchen braucht einen Ringelschwanz

Folge vom 08.10.2021

Kinder spielen ein lustiges Spiel. Dann basteln Cecilia und Heidi einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren