Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder feiern, Max malt ein Ratebild und Pauline und Leonie basteln einen Steckelfanten. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Hektor spielt mit einem Wasserballon und Ida bastelt Abschiedsgeschenke. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Startseite - 2101. Kinder spielen Tunnelhasche

Folge vom 25.09.2021

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann basteln Cecilia und Heidi einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren