Mach mit und male einen Märchenwald. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Kimmy bastelt eine Lanze und Kinder singen ein Märchenlied. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Pola bastelt ein Teelichthaus und Gloria und Julian schauen ernst. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Salz auf Papier bringen.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Startseite - 1901. Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen

Folge vom 15.10.2020

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Oskar und Gregor auch einen Steckotter!

Video Link kopieren