Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Mach mit und male ein Zoobild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder machen Bratäpfel und ein Kind singt ein Lied. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Erfahre alles über Spinnen und bastle eine Steckspinne!

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Startseite - 1892. Feng und Lot suchen nach Gold

Folge vom 01.02.2021

Feng und Lot suchen Gold und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann bauen zwei Kinder eine Hundehütte und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren