Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Kinder bauen eine Hütte und Luisa bastelt Fensterblumen. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Die Kinder tanzen zum Rumpestilzchentwist.

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Elian malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Startseite - 1883. Selma, Michael und Christian töpfern ein Auto

Folge vom 24.09.2020

Selma, Michel und Christian töpfern ein Auto und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann macht Eleonore Musik und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren