Valentin, Jakob und Franziska sammeln Blumen und Blätter. Dann tauchen sie diese in Farbe und malen tolle Bilder.

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder basteln ein Kartonauto und spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Kinder spielen Stille Post und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Startseite - 1878. Lasse und Kimmi bauen einen Motocross Parcours

Folge vom 18.09.2020

Lasse und Kimmi bauen einen Motocross Parcours und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Sonja ein Bild und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren