Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Mio und Finja bauen eine Eisdiele und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Kinngesichter erzählen einen Witz und Julian malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Mach mit und bastle einen Steckaffen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Affen! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mach mit und male ein Sommerbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Yunde baut einen Drachen, Käthe isst Spaghetti und Felicitas und Clara basteln ein Stecknashorn. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder in Japan spielen Nudelfischen und Lola, Leni und Ida basteln ein Monster. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Startseite - 1875. Ben bastelt einen Wolligel

Folge vom 15.09.2020

Ben bastelt einen Wolligel und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren