Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Sem ist Handwerker und Franz stellt Drecki vor. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Sechs Freunde spielen Römer und Elisa und Frederic malen mit Wasserfarben. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Ava und Hedwig machen riesige Seifenblasen. Du kannst sie dir in Zeitlupe anschauen. Schau, wie sie fliegen und platzen. Das sieht toll aus.

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Eske bindet ein Buch, Julian erzählt einen Witz und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

1874. Jane und Suvi basteln Zauberstäbe

Folge vom 14.09.2020

Jane und Suvi basteln Zauberstäbe und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erzählt Vincent eine Geschichte und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren