Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Erdmännchen, Nashorn, Löwe, Elefant oder Kamel? Lade dir einen Bastelbogen herunter und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Startseite - 1834. Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren

Folge vom 10.06.2020

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Lustige Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Video Link kopieren