Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Carina, Lilly und Nelly tanzen Ballett.

Birane feiert Geburtstag, Manuel malt ein Ratebild und Jörn bastelt einen Löwen. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und bastle einen Steckroboter! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Roboter! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und drei Kinder singen ein Lied. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

1753. Joel und Mathilda machen bunte Abdruckbilder

Folge vom 15.02.2020

Joel und Mathilda machen bunte Abdruckbilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Charlotte und Lira malen ein Bauernhofbild. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Video Link kopieren