Video noch 3 Wochen online

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckziegen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Bastel einen Steckfrosch!

Kinder machen Fußspuren und Luisa badet. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst. Du brauchst vor allem Gips, Wasser und alte Kleider.

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

1736. Weihnachtsbäume basteln

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume. Karla, Anna und Valentin schmücken einen Tannenbaum. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild und schicke es an ENE MENE BU!

Video Link kopieren