Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Startseite - 1727. Leon malt ein Ratebild

Folge vom 03.01.2020

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren