Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Anna bastelt aus Papier und Wolle eine tolle Kette. Dabei rollt sie Papierdreiecke zu Perlen aus. Das sieht richtig hübsch aus.

Nela spielt ein Stück in ihrem Puppentheater und Salphine malt ein Ratebild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Zwei Jungs bauen einen Kicker, Kinder spielen mit Zeitung und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastel eine Steckfigur oder male ein Bild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mach mit und bastle ein Steckkamel.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Kamel! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Startseite - 1677. Der Witz vom Kanarienvogel

Folge vom 08.01.2020

Zwei Mädchen verkleiden sich als Kinngesichter und erzählen einen Witz. Danach machen Kinder gesundes Meerschweinchenessen selber. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren