Mach mit und bastle einen Steckpinguin! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Pinguin! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Kinder singen, Nele erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Startseite - 1911. Emil und Louis bauen Boote

Folge vom 27.10.2020

Emil und Louis bauen Boote und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann macht Eleonore Musik mit Gläsern und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren