Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Helene bastelt eine Libelle, Quinn erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Zwei Kinder sind beim Martinsumzug und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Kinder basteln Blätterdrachen und Elias und Josef bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Helene und Elinor sind Spiegel, drei Jungs hämmern Blumen und Lucas und Julia malen eine Burg. Mach auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur.

ENE MENE BU Steckbagger

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

Video Link kopieren