Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Levin, Luis und Elias spielen zusammen als Steinzeitmenschen.

Helene bastelt eine Libelle, Quinn erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Mach mit und bastle ein Steckkrokodil! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Krokodil! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mathilda, Anne und Johann spielen Familie und Kinngesichter erzählen einen Witz von einem Vogel. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Kinder bemalen einen alten Schrank und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Startseite - 2204. Nina, Mia und Anna basteln Masken

Folge vom 28.02.2022

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Dann veranstalten Julia und Leonie eine Raubtierfütterung und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren