Mach mit und bastle ein Steckmüllauto! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Müllauto! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Emily und Neele machen Mehlbilder und drei Mädchen singen ein Lied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Helene und Esther basteln und Hannah und Frieda malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Affe, Stinktier oder ein Zoobild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind und Korbinian strickt eine Tasche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Startseite - 2229. Anouk sagt einen Zungensprecher auf

Folge vom 29.03.2022

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und Mio und Milla malen ein Weltraumbild. Dann macht ein Kindergarten einen Ausflug und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren