Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Nela spielt Puppentheater und Elian malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Liam malt ein Bild und Valerie bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftballons stempeln kannst. Du brauchst Farbe, Papier und Luftballons.

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Kinder feiern eine Geburtstagsparty und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Sarah und Henrik untersuchen, was Gläser für unterschiedliche Geräusche machen.

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Startseite - 2269. Maria verschönert ihre Schuhe

Folge vom 06.08.2022

Maria verschönert ihre Schuhe und Adele malt ein Zoobild. Dann bauen Emil und Louis Boote und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren