Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Hektor spielt mit einem Wasserballon und Ida bastelt Abschiedsgeschenke. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Mach mit und bastle einen Steckfisch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fisch! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie drei Kinder aus Pappkartons ihr eigenes Wohnmobil bauen.

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Wie lange hält ein Löwe es aus nicht zu trinken? Erfahre mehr über den König der Tiere und bastle dir deinen eigenen Stecklöwen!

Startseite - 2248. Klara malt ein Bild

Folge vom 20.04.2022

Klara malt ein Bild und Franz Leopold bastelt ein Steckauto. Dann basteln sich Rianna und Nanna Pferde und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt.

Video Link kopieren