Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Anna bastelt ein Korkenboot und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Alexander und Ben experimentieren, Kinder basteln Steckfriedenstauben und Hannes und Paul essen ein Eis. Mach mit und bastle auch eine Steckfreidenstaube!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Startseite - 2094. Kinder spielen Partyspiele

Folge vom 17.09.2021

Kinder spielen zusammen lustige Partyspiele. Dann basteln Ida und Emma einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren