Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Julia malt sich selbst als Ballerina und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastle ein Steckkrokodil! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Krokodil! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Lela und Mila basteln Quatschsocken und Anna erzählt die Geschichte vom Breitmaulfrosch. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Urs macht einen bunten Körperabdruck und Jakob und Quirin lachen. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Jasmin formt mit Salzteig und Kinder machen ein altes Auto bunt. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Startseite - 2067. Kinngesichter singen ein Bienenlied

Folge vom 29.06.2021

Maya, Lara und Annick machen Kinngesichter und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann malen Justus und Lorenz Bilder mit Wachs und Farbe und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren