Valerie bastelt einen Computer und drei Kinder töpfern ein Auto. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Karina und Niklas versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Kinder basteln und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Startseite - 2147. Yunde baut einen Drachen

Folge vom 18.11.2021

Yunde baut einen Drachen und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensauce. Dann basteln Felicitas und Clara ein Stecknashorn. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Kinder an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren