Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Julian spielt Kranführer und Ruby malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Motte und Felix malen ein Bild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Charlotte frühstückt in der Kita und ein Junge erzählt einen Witz. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Startseite - 2137. Maria und Luc drucken mit Ballons

Folge vom 05.02.2022

Maria und Luc drucken mit Luftballons bunte Bilder und Quinn erzählt einen Witz. Dann malen Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald. Macht doch auch mit und Bastelt eine Steckfigur oder malt ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren