Emil und Louis bauen Boote und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Macht mit und bastle ein Steckwildschwein!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Sean baut eine Sandburg und Laureen malt ein Bild. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Motte und Felix malen ein Bild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Eske bindet ein Buch, Julian erzählt einen Witz und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Startseite - 2199. Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen

Folge vom 22.02.2022

Elli, Lina und Lubna bauen eine Treppe aus Geräuschen und Jonna und Leopold malen ein Frühlingsbild. Dann essen Paul und Hannes Eis und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren