Drei Kinder erzählen Witze. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Ida und Ida spielen mit bunten Ballons. Das macht ihnen sehr viel Spaß.

Mach mit und bastle einen Steckbus! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bus! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Mach mit und bastle eine Steckfeuerwehr! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Feuerwehr! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Startseite - 2143. Eske bindet ein Buch

Folge vom 13.11.2021

Eske bindet ein Buch und Julian erzählt einen Witz von der Fledermaus. Dann basteln Nele und Selma und Steckkänguru. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Kinder an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren