Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Sarah und Henrik machen aus Gläsern Musikinstrumente und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Adnan bastelt Papierflieger und Marit malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kinder erzählen eine Kettengeschichte. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Eske bindet ein Buch.

Mach mit und bastle einen Steckwal! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Wal! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Startseite - 2133. Madita, Emilie und Paul malen mit Puddingfarben

Folge vom 03.02.2022

Madita, Emilie und Paul malen mit Puddingfarbe und Kimi erzählt einen Witz über Zahnstocher. Dann bastelt Nora einen Drache. Macht doch auch mit und Bastelt eine Steckfigur oder malt ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren