Erkennst du, was Juri mit ins Baumhaus gebracht hat? Das ist eine Bienenwabe, die Juri beim Honigkauf von einer Imkerin geschenkt bekommen hat.

Weißt du was ein weihnachtlicher "bunter Teller" ist? Fidi wundert sich über das Wort, doch Singa erklärt es ihr.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Anni von "KiKANiNCHEN" liest die Geschichte "Lieselotte lauert" vor. Viel Spaß beim Zuhören!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist klein und hat Borsten. Hast du sowas schon mal gesehen?

Wärmst du dich auch gern mit einer Wärmflasche auf? Sogar Fidi findet so eine warme Flasche toll.

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Startseite - 294. Laub für Familie Igel

Sendung vom 21.10.2021

Juri erzählt Fidi, dass er im Garten Laub für die Igel zusammengekehrt hat.

Video Link kopieren