Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Mach mit und bastle eine Steckkrake! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Krake! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

Kinder machen Blätterdrachen, Klara malt ein Ratebild und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Papptellermasken basteln

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Video Link kopieren