Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Eric macht Blätterdrachen, Ojore trommelt und Lucas und Julia malen ein Bild von einer Burg. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Simon und Jakob basteln und zwei Kinder spielen. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Dina und Kate malen ein Bild und Leonie und Elina spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ein Kinngesicht erzählt, Pola bastelt ein teelichthaus und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Freunde spielen Band. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Startseite - 1925. Emma erzählt ein Märchen

Folge vom 12.11.2020

Emma erzählt ein Märchen und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann tanzen Kinder den Rumpelstilzchentwist und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren