Pia sammelt Steine und malt sie bunt an.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Rosalie und Elena basteln Osternester und Elian malt ein Bild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Mach mit und bastle ein Steckkrokodil! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Krokodil! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Alfons malt mit Fingerfarben und ein Kind singt ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder bauen eine Krippe und Anton und Melina erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Kinder erzählen Witze. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Startseite - 1875. Ben bastelt einen Wolligel

Folge vom 15.09.2020

Ben bastelt einen Wolligel und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann kochen Annick und Mira für ihre Kuscheltiere und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren