Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Kinder bauen eine Krippe und Maya, Lara und Annick erzählen einen Witz. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Mach mit und bastle einen Steckbär! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Bär! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Lara, Käthe und Ida legen ein Mandala im Wald. Sie sammeln Fichtenzapfen, Blätter und kleine Zweige. Daraus lassen sich tolle Figuren gestalten.

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

Emily und Neele machen Mehlbilder und drei Mädchen singen ein Lied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Liam malt ein Bild und Ida wird von ihrer Kita-Gruppe verabschiedet. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

ENE MENE BU Steckkänguru

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Video Link kopieren