Zuerst bemalen Tomke, Quinn und Nelly Ostereier und dann suchen sie Osterüberraschungen im Garten.

Mach mit und bastle einen Steckkoala! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Koala! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Nora möchte eine Hexe sein, Jamina stellt Emily vor und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied und Elleke und Valentin spielen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

ENE MENE BU Steckfeuerwehr

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Video Link kopieren