Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder spielen mit Zeitung und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Emil und Louis bauen Boote und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Macht mit und bastle ein Steckwildschwein!

Josias will Politiker werden, Paul und Hannes essen ein Eis und Sophia bastelt einen Steckdrachen. Mach mit und bastel eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Startseite - 1979. Jacob und David bauen einen Schneemann

Folge vom 18.02.2021

Jacob und David bauen einen Schneemann und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann kauen Kinngesichter Kaugummi und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren