Miles malt ein Bild und Kinder legen Mandalas im Wald. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Adnan bastelt Papierflieger und Vitus malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Fenja malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Pauline und Leonie basteln einen Steckelefanten. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Nele und Greta experimentieren mit Wachs und Kinder spielen Stille Post. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Elena und Rosalie blasen Eier aus und malen sie bunt an. Dann schmücken sie damit einen Osterstrauß.

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Startseite - 1950. Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner

Folge vom 06.01.2021

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Elian mal ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren