Singa und Fidi feiern zusammen Nikolaus im Baumhaus. Hattest du auch eine Überraschung im Stiefel?

Juri bereitet in seiner Schlemmerstube Nussmus zu. Es wird tatsächlich nur aus einer Zutat gemacht, du kannst dir bestimmt schon denken welche.

Professor Juri erklärt den Begriff "Fahrstuhl". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Heimlich etwas für andere zu basteln macht total Spaß. Hast du auch schon mal jemandem damit überrascht?

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Singa macht den Test, ob Christstollen auch nach Weihnachten noch gut schmeckt. Oder vielleicht sogar noch besser?

Hast du dich schon mal selbst gemalt? So ein Bild nennt man auch "Selbstportrait". Singa nimmt einen Spiegel zur Hilfe und probiert es aus.

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Startseite - 78. Morgen muss gefeiert werden!

Sendung vom 19.03.2022

Fidi und Singa freuen sich auf den Frühlingsanfang und planen ein Frühlingsfest.

Video Link kopieren