Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen und Nevio malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Nela spielt Puppentheater und Elian malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und Lily und Julia experimentieren mit einer Salatschleuder. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und ein Kinderlied wird gesungen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Mal und bastle zum Thema Fantasie!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Video Link kopieren