Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Hektor spielt mit einem Ballon und Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann legen drei Kinder Mandalas im Wald. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Drei Kinder experimenieren und Sophie bastelt Sterne. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

1954. Nacira mal ein Bild

Folge vom 08.01.2021

Nacira malt ein Bild. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Frieda malt sich als Tierärztin. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren