Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Sem ist Handwerker und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Die Vögel brauchen im Winter etwas zu essen. Helene und Esther bauen eine Futterglocke. Sie brauchen Fett, Nüsse, Haferflocken und einen Blumentopf.

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Drei Kinder fahren Schlitten und Ruby malt ein Bild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

1996. Leni bastelt ein Steinmonster

Folge vom 10.03.2021

Leni bastelt ein Steinmonster und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann möchte Marlene Imkerin werden und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren