Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Josias spielt Dirigent und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder spielen Römer, Anna erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Carna und Mark bauen ein Iglu und Theresa malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Startseite - 1950. Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner

Folge vom 06.01.2021

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Elian mal ein Ratebild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren