Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lasse bastelt einen Schneemann aus Papier. Dazu nimmt Lasse Papier, Kleber, Schere, Stifte und Watte. ENE MENE BU - und dran bist du!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Startseite - 1965. Helene und Esther basteln eine Futterglocke

Folge vom 29.12.2020

Helene und Esther basteln eine Futterglocke für Vögel. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Hannah und Frieda malen ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren