Drei Mädchen basteln Masken für Fasching und Kinder bereiten sich ihre Nudeln zu. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Sem ist Handwerker und Franz stellt Drecki vor. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Mach mit und male einen Märchenwald. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Zwei Mädchen erstellen Druckbilder und ein Kinngesicht singt "Zum Geburtstag". Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Mach mit und bastle ein Steckerdmännchen.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Erdmännchen! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Startseite - 1955. Sophie bastelt einen Stern

Folge vom 15.01.2021

Sophie bastelt Papiersterne. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren